copyright 2010 Claudia Gallwitz / Impressum
HOME .... BLOG .... PORTFOLIO .... REFERENZEN .... ABOUT .... SHOOTING .... GUTSCHEIN .... LINKS .... KONTAKT
Trash the dress - Was ist das ?
Welche Möglichkeiten habe ich, für mein eigenes Trash the dress Shooting ?
Kann ich auch gemeinsam mit meiner Freundin trashen ?
Wieviel kostet ein Trash the dress Shooting?
Wie kann ich dabei sein und wie läuft das Shooting ab ?
Und wie schaut es mit dem Hochzeitstag aus ?

Welche Hochzeitsangebote kann ich noch nutzen ?



Sie möchten einen Enblick in meine Arbeiten als Hochzeitsfotografin sehen. Besuchen Sie bitte meine Webseite www.claudia-gallwitz.de oder meinen aktuellen Blog.

Natürlich alles was machbar ist. Nach einem persönlichen Vorgespräch entscheiden wir gemeinsam, welche Location und welche Varianten für Dich oder Euch die passende ist. Wir lassen Eurer und unserer Phantasie freien Lauf. Ist ER begeisterter Sportler? Gerne organisieren wir Volleyballfelder, Schwimmbäder oder Turnhallen. Vielleicht mag SIE es aber romantisch trashig?
Wir shooten in Seen, Wälder oder Lehmgruben. Oder ist Farbe, Matsch und Feuer genau EUER Ding? Gerne doch. Habt IHR noch ganz andere Vorstellungen? IHR wollt im Urlaub trashen? Unter Palmen? Am Meer? Nehmt Kontakt mit uns auf und wir reden über eure Ideen. Lasst sie uns wissen und wir setzen die Idee um. Je kreativer um so besser.
Das ist Trash the dress.