copyright 2010 Claudia Gallwitz / Impressum
HOME .... BLOG .... PORTFOLIO .... REFERENZEN .... ABOUT .... SHOOTING .... GUTSCHEIN .... LINKS .... KONTAKT
Feedback

Anni war die glückliche Gewinnerin unseres Trash the dress Gewinnspiels.

"Ich habe mich mehr als gefreut als ich plötzlich einen Anruf von Claudia bekam. Es war noch gar nicht so lange her, als ich mich für das Trash the dress Shooting beworben hatte.Um so mehr freute es mich, dass ich die Auserwählte war. Ich traf mich mit Claudia und Gloria vorab zum Cafe in der Dresdner Neustadt. Schon die Planung war mehr als lustig, da wir tausende Ideen im Kopf hatten. Ein wenig Angst hatte ich jedoch um mein schönes Brautkleid. Gemeinsam entschieden wir uns für eine Variante, wo mein Brautkleid wieder heile rauskam. Am Tag des Shooting´s war ich furchtbar aufgeregt. Ich traf Claudia und Gloria am frühen Morgen im Großen Garten in Dresden. In ca. 30 min wurde ich von Gloria perfekt gestylt. Und nun sollte es losgehen. Wir umrundeten einmal den Park in alle Richtungen und es entstanden Bilder auf Brücken, in Springbrunnen, mit Enten, auf dem See im Boot und natürlich im See. Durch die lustig entspannende Art von Claudia und Gloria fiel es mir sehr leicht den passenden Gesichtsausdruck zu zeigen. Letztendlich wollte ich gar nicht mehr aus dem Wasser raus.Ich danke euch für dieses unvergessliche Erlebniss und die tollen Bilder die dabei entstanden sind.
Anni"