Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele. (Henri Cartier-Bresson)

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite. Mit meinen Arbeiten versuche ich nun schon seit sechs Jahren Momente einzufangen, Augenblicke festzuhalten und Persönlichkeiten auszukitzeln. Ich arbeite für Firmenkunden genauso wie für Privatpersonen. Meine Fotografien bieten Ihnen Fashion, Beauty, Portrait, Akt und Familien-/ Schwangerschafts- und Kinderfotografie.
Vorrangig bin ich als Hochzeitsfotografin deutschlandweit tätig. Vor drei Jahren entdeckte ich wie einzigartig und einmalig es ist, Paare an ihrem schönsten Tag begleiten zu dürfen. Augenblicke versuche ich in modernen zeitgemäßen Hochzeitsreportagen festzuhalten.

Besuchen Sie auch meine Website
www.claudia-gallwitz.de

Claudia Gallwitz

copyright 2010 Claudia Gallwitz / Impressum
HOME .... BLOG .... PORTFOLIO .... REFERENZEN .... ABOUT .... SHOOTING .... GUTSCHEIN .... LINKS .... KONTAKT